CHOOSE YOUR LANGUAGE

BOOK NOW

🦁 🐍  🐦‍⬛ 🦑

JETZT BUCHEN

🦑🐦‍β¬›πŸ 🦁 CHECK-IN IST BIS 22:00 UHR MÖGLICH 🦁🐍🐦‍β¬›πŸ¦‘

Buchungskonditionen

STORNIERUNG
Bis 7 Tage vor Anreise kannst du deine Buchung kostenfrei stornieren. 
Bitte nenne uns hierfür deinen vollständigen Namen, Buchungsnummer und das gebuchte Anreisedatum.

NO-SHOW
Bei Nichterscheinen (ohne Stornierung) belasten wir eure hinterlegte Zahlungsart - mit den Kosten für den Aufenthalt.

Bitte beachte
Unsere Rezeption ist von 7:00 bis 11:00 Uhr und von 15:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. 
Check-out bis 11:00 Uhr, Check-in ab 15:00 Uhr.
Sollte ein Erscheinen zu den angegebenen Zeiten nicht möglich sein, ruft uns kurz an - wir finden garantiert eine Lösung.
Zwischen 11:00 und 15:00 Uhr werden die Zimmer gereinigt - daher ist die Rezeption nicht besetzt.

Beim Check-in erhältst du einen NFC-Chip, damit du rund um die Uhr Zugang zum Hostel hast. 
Bei Verlust des NFC-Chips müssen wir dir 50 € in Rechnung stellen.

Beim Check-in akzeptierst du die Hausordnung, der du zustimmen musst.

Bitte denk daran, dass sich bis zu 60 weitere Gäste im Hostel aufhalten können, daher achte bitte auf die Nachtruhe - ab 22:00 Uhr.
Share by: